Viele reden über die KI ohne sie zu kennen

Wo:
Gera, Werner-Petzold-Straße 17

Wir laden zu dieser Veranstaltung alle ernsthaft interessierte Kommunisten der Region – und darüber hinaus – ein.

Thema: „Die Situation der kommunistischen Bewegung in Deutschland“

Eingeladen dazu ist der Genosse Michael Opperskalski von der Zeitschrift „offen-siv“. Er wird sich auch der Diskussion stellen.
Auch werden an diesem Tag einige organisatorische Fragen behandelt.

Weiterhin werden wir den Startschuß zum Studium des „Manifest der Kommunistischen Partei“ (Marx/Engels) geben – angeregt von vielen jungen Genossen, die gemeinsam mit den erfahrenen Genossen das Wissen erweitern wollen und auch prüfen, wer nur über das Manifest redet ohne es zu kennen – wie es manchmal so Brauch…. (jeder bitte ein (oder sein) Exemplar mitbringen – wir werden gleich mit dem Studium beginnen!).
Eine Rückmeldung über die Teilnahme wird erbeten – bis 10.04.10 (schon wegen des schmackhaften Mittagessens!)

//