Syrien fordert die UNO auf, Terroristen zu bekämpfen

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219539-syrien-fordert-die-uno-auf,-terroristen-zu-bek%C3%A4mpfen)

Syrien fordert die UNO auf, Terroristen zu bekämpfen

Damaskus (IRIB) – Das syrische Außenministerium hat den Leiter des UN-Sicherheitsrates und den Generalsekretär der UNO aufgefordert, der syrischen Regierung bei der Bekämpfung des Terrorismus zur Seite zu stehen.
Nachdem Anschlag in Damaskus am gestrigen Montag klagte das Außenministerium: “Die Terroristen kennen keine Schranken, Moral oder Religion. Bei den Angriffen nehmen sie sogar keine Rücksicht auf Moscheen, Pflegestätte, Schulen und Krankenhäuser“. Bei dem Anschlag in der Nähe einer Schule in Damaskus kamen 25 Menschen ,darunter auch Kinder, ums Leben. 54 wurden verletzt. Am heutigen Dienstag wurde der Sitz des Premiers sowie die ägyptische Botschaft in Damaskus mit Raketen unter Beschuss genommen. Dabei wurde ein Zivilist getötet. Außerdem gab es einige Verletzte.
//