Solidarität muss praktisch werden – Jetzt spenden für die kämpfenden Antifaschisten in der Ukraine!

Das ist die Losung zur aktuellen politischen Stunde. Jetzt kommt es darauf an, dass auch wir Arbeiter und Kommunisten in Deutschland diejenigen Unterstützen, die gegen den Faschismus kämpfen! Nicht zuletzt auch deshalb, weil der deutsche Imperialismus der aktivste Unterstützer der Bandera-Faschisten in der Ukraine ist.

Deshalb lasst uns unsere solidarische Unterstützung in die Ukraine tragen, lasst uns die aktiven Widerstandskämpfer gegen Reaktion und Faschismus unterstützen. Unterstützen wir auch die Opfer der faschistischen Terror-Angriffe.

Deshalb spendet für die antifaschisten und kommunistischen Organisationen in und für die Ukraine!
Jeder Cent hilft! Sammelt Spenden bei euren Nachbarn, Freunden, Bekannten und Kollegen!

Ihr könnt direkt spenden an:

Konto: VzFuVpL

IBAN: DE2730050110

(Stadtsparkasse Düsseldorf)
Verwendungszweck: “Solidaritaet Ukraine”

Die Spenden werden aufgeteilt an den antifaschistischen Stab für die Ukraine (http://antiimp.de/index.php/nachrichten/ukraine/1726-interview-antifaschistischer-stab-fuer-die-ukraine) und für die Arbeiterfront der Union der Kommunisten in der Ukraine (http://antiimp.de/index.php/nachrichten/ukraine/1697-erklaerung-der-kommunistischen-und-arbeiterparteien-ueber-die-gefahr-des-faschismus-und-die-organisation-des-antifaschistischen-kampfes).

//