Palästinenser-Demonstrationen von Soldaten des zionistischen Regimes angegriffen

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220292-palaestinenser-demonstrationen-von-soldaten-des-zionistischen-regimes-angegriffen)

Palästinenser-Demonstrationen von Soldaten des zionistischen Regimes angegriffen

Al Quds (IRIB) – Soldaten des israelischen Besatzungsregimes griffen am Freitag in einigen Regionen des Westjordanlands mit Tränengas die demonstrierenden Palästinenser an. Einige Demonstranten wurden dabei verletzt.
Die Demonstrationen richteten sich gegen rassistische Maßnahmen des zionistischen Regimes gegen das palästinensischen Volk und brachten Solidarität mit den Inhaftierten in den zionistischen Gefängnissen zum Ausdruck.
Bei einer Schießerei zwischen Soldaten der zionistischen Armee und Palästinensern im Norden des Gazastreifens wurde ein Palästinenser verwundet.
//