KI-TV

Herzlich Willkommen,
wir sind das KI-TV der „Kommunistischen Initiative in Deutschland“ (KI). Das KI-TV wurde im April 2010 ins Leben gerufen, um politische Inhalte, vor allem aber auch Informationen über die KI und ihre Aktivitäten, über das Internet, insbesondere Videos über Youtube, zu verbreiten. Da die bürgerlichen Medien ihre anti-sozialen, pro-kapitalistischen und reaktionären Inhalte über die Köpfe der Bevölkerung manipulativ ausgießen, werden wir versuchen, dieser Propaganda der herrschenden Klasse mit einfachsten Mitteln einen kleinen, aber aktiven Kanal entgegen zu stellen. Das KI-TV hat keine großen finanziellen Mittel, aber wir nutzen alles, was wir haben: Kameras, MP3-Aufzeichnungen, Handyvideos, usw. Jeder hat die Möglichkeiten, uns seine Videos zu senden (am besten über rapidshare). Wir kommentieren und veröffentlichen diese dann, damit die kommunistische Bewegung in Deutschland ein weiteres Sprachrohr hat.
Wir wissen, dass wir immer besser werden und uns entwickeln müssen. Deshalb ist jeder zur Mitarbeit aufgerufen!

Unser Motto für das KI-TV lautet daher: arbeite mit, plane mit, bringe Dich aktiv ein!

Wir wollen eine Medienwelt abseits der menschenfeindlichen bürgerlichen Propaganda. Wir werden nicht darüber berichten, dass deutsche Soldaten angeblich die „Freiheit“ am Hindukusch verteidigen. Wir werden auch nicht darüber berichten wie toll die Verbrecherkonzerne sind. Wir werden Videos zeigen von den Dingen, wie sie wirklich sind. Deshalb ist KI-TV nur so gut wie Ihr mitarbeitet.

Unser Ziel ist dabei, drei Standbeine zu haben: Marxistisch-Leninistische Inhalte, Nachrichten und einen neuen Schwarzen Kanal.

Wir hoffen auch auf Deine Unterstützung: Filme, Fotografiere und Interviewe die Menschen, Aktionen und Demonstrationen in deiner Umgebung. Melde Dich beim KI-TV Team unter:

ki-tv@kommunistische-initiative.de

Mit roten Grüßen
Das KI-TV Team

http://www.youtube.com/user/KIDeutschland

//