Jemeniten demonstrieren zur Unterstützung Syriens

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219581-jemeniten-demonstrieren-zur-unterst%C3%BCtzung-syriens)

Jemeniten demonstrieren zur Unterstützung Syriens

Sanaa (IRIB) – Arabischen Medien aus der jemenitischen Hauptstadt Sanaa zufolge hielten Hunderte Bürger dieses Landes am heutigen Mittwoch eine Demonstration in Sanaa ab und verurteilten die regionale und internationale Einmischung in die Angelegenheiten Syriens.
Die Demonstranten marschierten aus der Damaskus-Straße bis zum Büro der UNO. Sie gaben Parolen zur Unterstützung Syriens im Kampf gegen den Terrorismus aus und verurteilten manche politische Seiten in Jemen, Tausend Jemeniten zur Führung von Krieg gegen die Kräfte der syrischen Armee entsendet zu haben. Die Demonstranten bekundeten auf Transparenten, Syrien sei mit einem terroristischen Angriff konfrontiert worden und sei seit über zwei Jahren den Verschwörungen der regionalen und westlichen Feinde ausgesetzt.
//