ERINNERUNG: KI BERLIN – 08. MAI BERLIN, EHRENMAL TREPTOWER PARK

16.30 UHR
BETEILIGUNG AN DER GEDENKVERANSTALTUNG DES BUNDES DER ANTIFASCHISTEN TREPTOW
Die KI-Gruppe Berlin trifft sich am 8.Mai um 16.30Uhr vor dem Treptower Park. Wir schließen uns einer Zentralveranstaltung des Bundes der Antifaschisten Treptow e.V. an. Am Denkmal “Mutter Heimat” findet um 17 Uhr eine Kundgebung statt. Dort sprechen Heinrich Fink (Bundesvorsitzender der VVN) und Oberst a.D. Marat Jegorow aus Berlarus, Teilnehmer an der Siegesparade am 9. Mai 1945 auf dem Roten Platz und Präsidiumsmitglied des Europäischen Friedensforums. Der Kinder- und Jugendchor “Sadako” tritt auf und anschließend werden Kränze und Blumen am Denkmal niedergelegt.
Beteilige dich, komm mit uns! Kontakt: ki@ki-berlin.kommunistische-initiative.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

//