(D-GB-F) EU-Kapital-Dienstleister: DEURO-Machtübernahme in Athen

http://www.barth-engelbart.de/?p=618

“Wir machen den Weg frei! Damit ihr leistet was eure Leiden schafft!”
Immer klarer offenbaren sich die EU.Kommission und die Regierungen der EU-Kernländer als reine Kapital-Dienstleister.

Es ist höchste Zeit für Aktionen “Wir alle sind Griechen”

Das europäisch verortete, deutsch-französisch-britische Finanzkapital (soweit das korrekt so zu bezeichen ist) steht vor einem nächsten wesentlichen Schritt bei der “Neuordnung” Europas und ist gleichzeitig dabei ein Exempel zu statuieren, um alle Nationen vor- und zuerst an der EU-Peripherie auch zunächst ohne militärisches Eingreifen so weit in die Knie zu zwingen wie Jugoslawien. Auch bei Jugoslawien war die Weltbank/IWF-Schuldenfalle der Hebel zu seiner Zerschlagung. Als Jugoslawien sich weigerte die Weltbank/IWF-Diktate zu seiner inneren Zerstörung zu akzeptieren und dagegen ein Schuldenmoratorium forderte, begann Deutschland unter Kinkel und Fischer mit seinem dritten Überfall auf Jugoslawien mit der Abspaltung Sloveniens und Kroatiens.

Ob es für die Auflösung Griechenlands in besser gängelbare Eurozonen einen Plan gibt, darauf gehe ich weiter unten ein. Tendenzen zur Filetierung Spaniens gibt es bereits: Katalonien z.B. Vielleicht lassen sich in Griechenland im Norden ethnische Unruhen auslösen in den Grenzregionen zu Bulgarien, Mazedonien, Albanien ? Kreta könnte man doch so unabhängig machen wie Malta oder Zypern ? Spekulationen ? Vielleicht. Sicher aber ist:

Bei Griechenland wird das erprobt, was uns hier noch blühen soll: Temposteigerung beim galoppierenden Lohnabbau, astronomische Erhöhung der Massensteuern, noch stärkere Kürzungen der Renten und Pensionen, Beschleunigung der Privatisierungen (auch ganzer Innenstädte, womit jegliche Demonstrationen von vornherein Hausfriedensbruch werden so wie jetzt beim May-Day in Hanau), weitere Entmachtung der Gewerkschaften.

Besonders Deutschland hat Griechenland in den Staatsbankrott getrieben: über die EVG wird die griechische Regierung zur Aufrüstung gezwungen. Wir müssen klären wieviel Milliarden Euro allein dafür draufgehen und wieviel z.B. für den Kauf von deutschen Waffen bezahlt wird: U-Boote, Leopardpanzer etc…
Ein nicht unwesentlicher Grund für den Staatsbankrott ist die Übernahme der OTE durch die Deutsche Telecom.

Weiterlesen: http://www.barth-engelbart.de/?p=618

http://www.barth-engelbart.de/?p=146

hier eine Auswahl meiner Texte zu Griechenland:

http://www.barth-engelbart.de/?p=130

http://www.barth-engelbart.de/?p=294

http://www.barth-engelbart.de/?p=610

http://www.barth-engelbart.de/?p=567

http://www.barth-engelbart.de/?p=569

http://www.barth-engelbart.de/?p=575

http://www.barth-engelbart.de/?p=567

http://www.barth-engelbart.de/?p=566

http://www.barth-engelbart.de/?p=565

http://www.barth-engelbart.de/?p=544

http://www.barth-engelbart.de/?p=283

http://www.barth-engelbart.de/?p=145

http://www.barth-engelbart.de/?p=136

Am Besten in der Rechten Spalte auf meiner homepage unter Archiv in das Suchfeld “Griechenland” eingeben und dann spukt die Seite alle Griechenland-Texte aus.

//