Bündnis „Nazifrei – Dresden stellt sich quer!“

Liebe Blockierinnen und Blockierer, Liebe Interessierte,

in knapp 100 Tagen heißt es wieder: Nazifrei – Dresden stellt sich quer!
Deswegen haben wir bereits jetzt mit der Mobilisierung begonnen. Die 100-Tage-Aktion mit Flyern und Plakaten ist der Startschuss unserer Mobilisierungskampagne, mit der wir im Februar noch mehr Menschen auf die Straße bringen wollen, um mit uns Europas größten Naziaufmarsch zu blockieren!

Gleichzeitig eröffnete das eigens für das Bündnis eingerichtete Infobüro in Dresden.

Das Infobüro ist  Ansprechpartner für alle, die sich über die  Arbeit des Bündnisses informieren oder sich aktiv daran beteiligen wollen. Hier bekommt ihr Informationen und Mobilisierungsmaterial.

Der Countdown für die bundesweite Mobilisierung nach Dresden hat begonnen.
In den nächsten 100 Tagen werden wir uns wieder ins Zeug legen, um auch nächstes Jahr im Februar den Nazis wieder zu zeigen, dass sie weder in Dresden noch anderswo willkommen sind!
Unser Bündnis erfreut sich reger Beteiligung und ist so groß wie nie zuvor. Dennoch sind wir auch diesmal auf Eure Beteiligung angewiesen.
Überlegt Euch wie ihr in Eurer Region, Euren Strukturen, in der Schule, am Arbeitsplatz oder im Verein das Bündn is „Nazifrei – Dresden stellt sich quer“ unterstützen könnt – wir werden Euch dabei tatkräftig bei Seite stehen, AnsprechpartnerInnen vor Ort vermitteln und helfen, Euch zu vernetzen.

Denn in 100 Tagen soll es wieder heißen: Wir haben die Nazis blockiert!

Mit antifaschistischen Grüßen,
Dresden Nazifrei!

Kontaktdaten des Infobüros in Dresden:
Bürgerbüro Dresden
Bischofsplatz 6
01097 Dresden
Tel.: 0351/8996845
kontakt@dresden-nazifrei.com

Öffnungszeiten:
Di: 15:00 – 19:00 Uhr
Mi: 14:00 – 18:30 Uhr
Fr: 15:00 – 19:00 Uhr

Mehr unter http://www.dresden-nazifrei.com/

//